Leistungen Header

Startseite

Du hast die Herausforderung, ich habe die Lösung!

Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen, finde ihn.

Thomas Alva Edison

Du hast die Herausforderung, ich habe die Lösung:

Textsatz und –korrekturen

Du willst Dich nicht mit Satz und Korrektur Deiner Dokumente befassen, aber einer muss es tun?
Nutze zum Beispiel die Upload-Funktion meines Kontaktformulars und Du hast anschließend Zeit für andere Dinge. Hierbei kontrolliere und korrigiere ich folgende Punkte:

  • Rechtschreibung
  • Grammatik
  • Interpunktion (Zeichensetzung)
  • einheitliche Schreibweisen
  • regelkonforme Silbentrennung
  • Typografie (Anführungszeichen, Apostrophe, Gedanken-/Bindestriche, Einzüge usw.)

Grafikerstellung und -bearbeitung

Du hast den lästigen Teil deiner Arbeit erledigt und brauchst dazu noch den/die passenden Eyecatcher? Langweiliger Text braucht eine Aufwertung mit passender Grafik?
Gerne bin ich Dir bei Idee, Entwurf und Umsetzung behilflich; ich erstelle und überarbeite zum Beispiel auch:

  • Schematische Darstellungen
  • Logos
  • Fotos

Mediendesign (Logos, Geschäftsausstattung etc.)

Du hast ein Business und benötigst noch die passenden Geschäftspapiere? Während Du Dich um Deine Kunden kümmerst und Aufträge abwickelst, erstelle ich Dir inzwischen komplette Ausstattungen von A wie Adressetiketten bis Z wie Zettelblock.

Techniksupport

Du hast Fragen zur Einrichtung deiner EDV-Umgebung? Oder Deine Software beziehungsweise Dein PC zickt? Gern schaue ich mir Dein „Problemkind“ an und finde anschließend eine Lösung.

  • Treiberinstallation und -aktualisierung
  • Softwareinstallation und -aktualisierung
  • Fernwartung per TeamViewer

Und vieles mehr…

Gerne informiere ich Dich auch bei Facebook oder Skype.
Deine Anfrage beantworte ich gern per E-Mail oder Kontaktformular
fordere noch heute Dein individuelles Angebot an!

Ein kleines Herzensprojekt von mir findest Du hier.


Allgemeine Auftragskonditionen 
Generell bemühe ich mich, jeden Auftrag schnellstmöglich zu erledigen. Bitte gib bei der Beauftragung Deinen Terminwunsch mit an. Für besonders eilige Aufträge biete ich eine Expresslieferung gegen einen Zuschlag von 30 Prozent an. Hierbei erhältst Du den Auftrag in der Regel noch am selben Tag, spätestens aber bis zum Morgen des nächsten Tages (auch am Wochenende) zurück. Bitte beachte, dass Expresslieferungen von mir bestätigt werden müssen.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch den Besuch und die weitere Nutzung meiner Dienste gelten diese als akzeptiert.